IncentiveTeambuilding in Karlsruhe

Close up of caucasian male and female hands showing nice, thumbs up. Concept of business, finance, job. Copyspace for ad. Education, communication and freelance. Teambuilding, support.

Teamevents in Karlsruhe

Du planst in Deiner Rolle als gute Seele oder Feelgood Manager in Deiner Firma gerade eine Teambuildingmaßnahme für Deine Kollegen und bist auf der Suche nach einem kreativen Event in Karlsruhe? Dann bist Du bei uns genau richtig 🙂

Wir bieten DIY-Workshops für unterschiedlich große Gruppen an, inklusive sämtlichem Material und einem leckeren Catering. Je nach Uhrzeit stellen wir für Euch gegen Vormittag/Mittag ein leckeres Brunch-Snack-Catering, am Nachmittag einen Sweet-Table oder ein leckeres “Abendbrot” mit vielen köstlichen Kleinigkeiten zusammen. Und natürlich gibt es Sekt 😉

Hier unsere Workshops im Überblick, die wir Euch im Bereich Incentive anbieten können: 
 
– Bienenwachstücher selbst herstellen (ca. 2 Stunden) 49 Euro
– Flower Crown binden (ca. 2,5 Stunden) 59 Euro
– Punchneedling (ca. 2,5 – 3 Stunden) 59 Euro
– Makramee-Wandblumenampel (3 – 3,5 Stunden) 59 Euro
– Stickrahmen-Utensilo (ca. 3 Stunden) 59 Euro
– Lunchbag (ca. 2,5 Stunden) 59 Euro
– Naturkosmetik (ca. 3 Stunden) 79 Euro
– Markttasche nähen (ca. 2,5 Stunden) 79 Euro

– Diamant-Sukkulenten-Hängebeete – 2 Stück pro Person – (ca. 2,5 Stunden) 79 Euro

Zu den meisten oben genannten Incentive-Workshops findest Du die allgemeinen Infos bei unseren “ganz normalen Workshops”, bitte hier klicken. 

Falls Du eine andere Idee hast, die oben nicht aufgeführt ist, immer raus mit der Sprache, wir freuen uns auf Deinen Input, den wir nach Möglichkeit versuchen umzusetzen. Wir sind da ganz flexibel 🙂

Nimm gerne Kontakt mit uns auf, dann können wir zusammen überlegen, welcher Workshop am besten zu Euch und zur Gruppengröße passt und können gemeinsam ein tolles Event gestalten, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Am Ende des Tages ist es unser Ziel Euch als Team weiter zusammenzubringen und ein Erlebnis zu schaffen, welches Euch noch mehr verbindet. 

Location: Klauprechtstraße 39, 76137 Karlsruhe (La vie est belle)

Fotoquelle: master1305